Wer wir sind??

 

Die Nordlicht Borussen, ein seit 2014 offizieller Fanclub von Borussia Dortmund, dem geilsten Fußballclub der Welt!

 

Wir haben derzeit 35 Mitglieder aus dem Raum Oldenburg und Umgebung einige unserer Mitglieder sind mittlerweile umgezogen u.a. nach Dortmund oder Hannover und bleiben uns trotzdem stets Treu! Vielen Dank dafür! 

Aller Anfang ist Schwer! So fingen die Gründungsmitglieder 2014 an die Nordlicht Borussen bekannt zu machen und Mitglieder zu finden was hier im hohen Norden keine leichte Sache war! Aufgeben stand nicht zur Debatte! 

Zum Glück, denn mittlerweile bestehen wir aus 35 Aktiven Mitgliedern!

Ob Mann oder Frau, Kind oder Baby bei uns ist jeder Willkommen der sich mit dem BVB verbunden fühlt! 

 

Angefangen haben wir in einer kleinen Bar (Cheers) in Bürgerfelde wo wir einen eigenen "kleinen" Raum für uns hatten in dem wir gemeinschaftlich unsere Jungs anfeuern konnten! 

Jedoch schloss das Cheers seine Pforten so das wir im Jahr 2018 in unsere heutige Kneipe die 3 Raumwohnung in der Innenstadt von Oldenburg, Abraham 13 zogen!

Dort haben wir unsere eigene kleine Lounge wo wir weiterhin den BVB anfeuern können. 

Wir fühlen uns inzwischen mit dem Team der 3Raumwohnung sehr verbunden und starten in unregelmäßigen Abständen gemeinsame Aktionen! Außerdem öffnet das Team extra für uns sogar außerhalb deren Öffnungszeiten damit wir unsere Versammlungen ungestört abhalten können. Dafür nochmal TAUSENDDANK!

 

Wir hoffen du hast einen kleinen Einblick bekommen wer wir sind und was wir tun!?! Falls, du Interesse hast uns kennenzulernen dann zögere nicht und melde dich! Wir würden uns freuen!   

 

Nur der BVB!!!